Videos

Google Glass polarisiert. Entweder man findet die Augmented-Reality-Brille toll oder man lehnt sie als Geek-Gadget kategorisch ab.
Die letzten Wochen drängt sich einem der Verdacht auf, das so manches Unternehmen auf Teufel komm raus versucht, mit medienwirksamen Produkten in die Schlagzeilen zu kommen - egal wie abstrus die Produktidee auch sein mag.
Das innovative, Flow-basierte Content Management System Neos aus dem Hause TYPO3 wurde Ende Oktober offiziell vorgestellt und ging Anfang November in die
Ein WebMagazin-Redakteur hat sich heute in die Schlange vor den Apple Store gestellt und konnte ein iPad Air ergattern, das wir hier für Euch unboxen.
Am Dienstag wurde die 2013er iPad-Generation vorgestellt: Das
Das iPad Air ist da und schickt sich an den Apples Dominanz auf dem hart umkämpften Tablet-Markt zu festigen. Passend zum schlankeren Design, das sich am Look des iPad minis orientiert, hat Apple dem iPad einen neuen Namen verpasst.
Das Team der amerikanischen Late Show von Conan O'Brien hat eine amüsante Parodie auf das goldene iPhone 5s produziert. Viel Vergnügen! P.S. Gold is best!
Schon wieder hat der schreckliche Tom Dickson von Blendtec zugeschlagen. Nach einer längeren Sommerpause ist der Alptraum aller Smartphones zurück und hat auch bereits sein erstes Opfer gefunden: Das Samsung S4 Active.  
Startups auf die Beine helfen: Das hat sich das internationale Accelerator-Programm Startupbootcamp auf die Fahne geschrieben.
Redesign liegt in der Luft. Nach Apples radikalem iOS-Redesign steht nun auch im Hause Yahoo ein wichtiges Redesign an. In knapp einem Monat will der Internet-Riese am 4. September ein neues Logo präsentieren.

Seiten

Zum Seitenanfang