Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Apple

Lustiges Fake aus China: der Apple-Campingkocher

admin
#apple

In China wurden bei einer Razzia in einem Lagerhaus 681 Kartons mit der Aufschrift iPhone beschlagnahmt. Allerdings fanden die asiatischen Ordnungshüter darin keine Apple-Produkte, sondern einen Campingkocher der das Apfel-Logo des Elektronikherstellers aus Cupertino trägt.

Nachdem wir in der Vergangenheit bereits das iFöhn und das iPnoho 6 präsentiert haben, gesellt sich nun ein weiteres Apple-Fake in die Kuriositätensammlung: Der Apple-Campinkocher. Im Design hält sich das kompakte Haushaltsutensil zurück und besticht durch ein dezentes Grün. Hier sind die Bilder:

 

Via micgadget.com

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>