Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Smartphones

iPhone-Mädchen arbeitet auch für Samsung

admin
#samsung

Das kleine Mädchen aus der Werbekampagne für das neue Apple iPhone 4S tauchte nun auch beim Erzfeind Samsung auf.

Hier sind die Videos.

Apple und Samsung werden sicher nie gute Freunde werden. Wir erinnern uns an den zähen Rechtsstreit über die Vermarktung des Samsung Galaxy Tabs 10.1N.

Böse Zungen behaupten, dass Samsung seinem Konkurrenten klar machen möchte, dass sich nicht nur die Kunden, sondern auch die Werbeträger für Samsung Electronics entscheiden.

Samsung streitet eine bewusste Schikane gegen Apple allerdings ab, denn das Mädchen sei über eine ausländische Werbefirma gebucht worden. Dass auch Apple von dem süßen Mädel überzeugt war, wusste man nicht, versicherte ein Sprecher des südkoreanischen Elektrokonzerns.

Was denkt Ihr? Zufall oder volle Absicht?

Via The Chosunilbo

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>