Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Social

Facebook Trendreport Juli 2011

admin
#facebook

Die Anzahl der Firmenprofile auf Facebook steigt, allerdings sinkt die Zahl der Interaktionen. Wie Zucker.Kommunikation GmbH und pilot media GmbH & Co. KG im Trendreport für Juli 2011 berichten, ist die Entwicklung auf Facebook als positiv zu betrachten, es wird aber auch deutlich, dass viele Unternehmen mit Hilfe von Gewinnspielen oder ähnlliche Aktionen noch zu fokussiert darauf sind Reichweite aufzubauen, obwohl damit auch die Qualität der Interaktionen sinkt.

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>