Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Social

Facebook knackt die Milliarde

admin
#facebook

Vor rund zwei Stunden postete Mark Zuckerberg, dass Facebook nun mehr als eine Milliarde aktive Nutzer hat. Gleichzeitig bedankt er sich bei allen Usern und verspricht, jeden Tag weiter an Facebook zu arbeiten, um es zu verbessern. Der junge Multi-Milliardär verabschiedet sich mit dem Wunsch, irgendwann auch den Rest der Welt mit seinem Social-Media-Netz einzufangen. Dabei redet er wohl von den übrigen rund sechs Milliarden Erdenbewohnern.

Zufrieden sein kann der Jung-Unternehmer allemal, statistisch gesehen nutzt jetzt jeder siebte Mensch die globale Plattform Facebook. Lauft doch mal über die Straße und zählt.

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>