Mobile

Statistik Pornhub

Statistik: Mobil Porno schauen - Android liegt vorn

web
Das Smartphone ist privat, fast so privat wie ein Tagebuch und definitiv noch viel mehr eine No-Go-Zone als zum Beispiel ein Laptop oder Computer. Wer sich am Handy einer anderen Person vergreift,…
Apple Gerüchte zum Release am 9. September

Apple Gerüchte zum Release am 9. September

mobile
Apple bestätigte nun offiziell für den 9. September 2014 die nächste Keynote, auf der lang ersehnte Neuheiten wie das iPhone 6 oder die iWatch nun endlich vorgestellt werden könnten. In gewohnter…
Responsive E-Commerce [MobileTech Con 2014]

Die Zukunft des E-Commerce ist Responsive [MobileTech Con 14]

business
Sven Wolfermann ist Webentwickler und arbeitet als Feelancer vor allem im Bereich Frontend-Entwicklung. Er lebt südlich von Berlin, berät und schult seit 2005 mit seiner Firma "maddesigns" Agenturen…
Apple Retail Store New York City

Endlich offiziell: iPhone 6 Release am 9. September

apple
Jetzt ist es offiziell, der Release des neuen iPhone 6 wird am 9. September stattfinden. Apple hält sich wie üblich mit Details zurück und heitzt damit den Hype um das neue Flagship Smartphone noch…
surface 3 microsoft

Microsoft Surface Pro 3 ab jetzt im Verkauf

tablets
Das neue Alleskönner-Tablet Microsoft Surface Pro 3 ist raus. Tablets gibt’s von Microsoft zwar zu Genüge, das Besondere an diesem Kollegen ist, dass ein vollwertiger PC im dünnen Gehäuse steckt.…
apple iphone 5 akku batterie austauschen

iPhone 5 Akku wechseln – Apple behebt Probleme ab 29. August

apple
Die Beschwerden über Akku-Probleme beim iPhone reißen nicht ab: Apple-Nutzer klagen in Foren und Blogs bereits seit fast einem Jahr über massive Schwierigkeiten mit dem Akku ihrer Geräte.
samsung galaxy s3

Samsung Galaxy S3: Jelly Bean Patch löst WLAN-Probleme

mobile
Samsung Galaxy S3 ist zwar schon seit 2012 auf dem Markt und somit schon lange kein Jüngling mehr, doch gehört das Smartphone der Koreaner immer noch zu den beliebtesten Geräten. Genauer gesagt – es…
iPhone 5 Akku-Problem - kostenlos austauschen

iPhone 5 Akku-Problem - kostenlos austauschen

mobile
Apple hat ein Akku-Austauschprogramm für einige Smartphones der iPhone-5-Reihe gestartet. Grund ist ein plötzlicher Abfall der Akku-Leistung. Betroffen sind iPhones, die zwischen September 2012 und…
HealthKit und der Gesundheitssektor

HealthKit und der Gesundheitssektor [Kommentar]

business
Auf der WWDC zu Beginn dieses Jahres hat Apple das HealthKit vorgestellt. Hier sollen verschiedenste Gesundheits-Apps zusammengefasst werden, um Fitness und Gesundheitszustand des Smartphone-…
LG G2 Android Update

LG G2 mit Android L Update und neuen Features

android
Das LG G2 bekommt wider Erwarten doch noch ein Android L Update sowie neue Software Features. Das meldet die italienische News-Seite Tutto Android. Besitzer des LG G2 erhalten demnach unter anderem…
orten auf der karte

Android Geräte Manager richtig nutzen

mobile
Vor der Erfindung des Smartphones war es zwar schon durchaus ärgerlich, ein Handy zu verlieren, aber der entstandene Schaden hielt sich meist in Grenzen, da das einzige, was verloren ging, einige…
android rooten

Android rooten - Vorteile, Risiken, Anleitung

android
Warum sollte ich Android rooten? Ein Android-Root-Zugriff erlaubt vollen Zugriff auf sämtliche Android-Funktionen, beispielsweise um das System schneller und energiesparender laufen zu lassen.
public beta yosemite

OS X Yosemite: zweite Public Beta zum Download

apple
Am 24.7. wurde die erste Beta-Version des neuen Betriebssystem OS X 10.10 Yosemite von Apple veröffentlicht. Nun kann die zweite Version der öffentlichen Beta von OS X Yosemite heruntergeladen…
qualcomm

Android L mit 64-Bit-Snapdragon zu IFA?

android
Seit Anfang dieser Woche häufen sich Gerüchte um die Roadmap von Qualcomm und wann der Chip-Spezialist den neuen SoCs "MSM8939" vorstellen will. Der auch als Snapdragon 615 bekannter Chip soll…
iPad Air 2: Split Screen Multitasking und 2 GB RAM [Gerücht]

iPad Air 2: Split Screen Multitasking und 2 GB RAM [Gerücht]

mobile
Es gibt wieder einmal Neuigkeiten aus Apples Gerüchteküche. Apples neues iPad Air 2 könnte in der Lage sein, zwei Apps gleichzeitig abzuspielen. Das wäre durch den erhöhten Arbeitsspeicher und die…

Seiten

Zum Seitenanfang