iPad 3 kommt am 7. März

iPad 3 kommt am 7. März

André Mengel

Die Website iMore will den genauen Termin für die Markteinführung des iPad 3 kennen: Laut ihren Informationen soll die dritte Generation des Apple-Tablets am 7. März in den Handel kommen. Das Online-Magazin beruft sich dabei - wie sollte es anders ein - auf eine Quelle, die sich in der Vergangenheit nur selten geirrt haben und daher als sehr verlässlich gelten soll.

Bereits letzte Woche hatte AllThingsD berichtet, dass das iPad 3 auf einem Event in der ersten März-Woche im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco vorgestellt werden soll.

Für die neue iPad-Generation wird ein Retina-Display mit einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixeln, der neue Apple A6 Quad-Core und LTE-Funktionalität erwartet.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, sind wir gespannt, ob auch bei uns in Deutschland eine LTE-Version erhältlich sein wird. Beim Google-Phone Samsung Galaxy Nexus ist die neue High-Speed-Datenübertragung leider nur beim US-Modell an Bord.

Via iMore

Verwandte Themen: 

Kommentare

Ihr Kommentar zum Thema

Zum Seitenanfang