Bücher

Das WordPress-Buch
Die Erfolgsstory von WordPress ist eigentlich bekannt.
Visual Simplexity
„Daten werden zunehmend zu einem wertvollen Rohstoff – und Datenvisualisierung damit zum notwendigen Prozess, diesen Rohstoff zu veredeln und nutzbar zu machen.“ So startet Visual Simplexity, ein…
Facebook-Commerce
Die Verwendung des Begriffs „Facebook-Commerce“ verwirrt bisweilen. Sehr häufig wird dieser Begriff mit der Integration eines Shops in den Facebookauftritt eines Unternehmens gleichgesetzt.
Ratgeberliteratur über Social Media gibt es zahlreich.
Future Digital Business Cover
Über „Big Data“ ist in den vergangenen Wochen und Monaten viel geschrieben und diskutiert worden. Mancherorts wurde es gar als das Thema des Jahres gehandelt.
Logobook Cover
Marken und ihre Logos sind heute allgegenwärtig.
Google Analytics
Etwa zwei Jahre nach der letzten Ausgabe liegt nun die 3., aktualisierte und überarbeitete Auflage von „Google Analytics. Implementieren. Interpretieren.
Design und Punk
Die Punkbewegung, die in den 1970er Jahren in England und in den USA entstand und schon bald nur noch wenige Grenzen kannte, hat nicht nur die Musikwelt beeinflusst.
Umbrüche – ganz gleich welcher Art – führen häufig zu Kritik, Verunsicherung und Ängsten.
Es gibt Bücher, die sind intelligent, spannend, kreativ oder unterhaltsam.
Der App-Entwickler-Crashkurs
„Wir brauchen eine App!“.
Ob Marketingmitarbeiter, Social Media Manager oder Mitarbeiter von Kommunikationsagenturen, sie alle kennen mit hoher Wahrscheinlichkeit Personen aus der eigenen Unternehmensführung oder aus dem…
Spiegelt die Werbung eigentlich die Befindlichkeit der Gesellschaft wieder oder verhält es sich etwa umgekehrt?
Große Unternehmen haben für ihr Social Media Marketing oftmals eigens dafür eingestellte Mitarbeiter oder beauftragen Kommunikationsagenturen, um Social Media Marketing im Marketingmix zu etablieren…
Zum Seitenanfang