Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Social

Xing führt Share-Button ein: ein Comeback-Versuch?

admin
#xing

Xing hat seine Kommunikationsmöglichkeiten weiter ausgebaut. Ab sofort können die User des sozialen Netzwerkes auch Xing-fremde Inhalte über einen Share-Button teilen, den jeder in seine Webseite einbauen kann. Den Button gibt es derzeit in fünf verschiedenen Designs – auch eine Version mit Zugriffsstatistiken ist verfügbar.

Status-Mitteilungen und Empfehlungen (beispielsweise bei Unternehmensprofilen oder interessanten Gruppenbeiträgen), die man bisher auf Xing posten und via Twitter verbreiten konnte, können jetzt auch via Facebook in die Weiten des World Wide Web verschickt werden. Warum denn nicht schon früher?

Nachdem die Aktien des sozialen Netzwerkes im vergangenen Jahr an der Börse starke Verluste verzeichneten, scheinen die neuesten Änderungen wie ein Comeback-Versuch. Wir werden sowohl Xing als auch seinen Aktienkurs im Auge behalten.

Quelle:  deraktionaer
Quelle: deraktionaer

Via deraktionaer und blog.xing.com

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>