Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Design

Windows Phone 7 Series Theme

admin
#windows phone 7windows mobile

Wer nicht warten möchte, bis die ersten Smartphones mit Windows Phone 7 Series auf den Markt kommen, aber den Look der Metro UI geniessen will, kann dafür ein Theme auf sein Handy herunterladen. Das Windows Phone 7 Series Theme for Windows Mobile 6.x Devices bringt das Design und einige der Features des neuen Betirebssystems auf das Telefon. Es handelt sich allerdings noch um eine Beta-Version.

Windows Phone 7 Series wird es nicht als Upgrade für Smartphones mit Windows Mobile 6 geben. Daher ist das Theme momentan die einzige Möglichkeit, das Design des Metro UI auf seinem Smartphone zu nutzen. Es wurde auf Basis des UI des Throttle Launchers von einem Nutzer des XDA-Entwickler-Forums entworfen. Um das Theme zu nutzen, muss zunächst der Throttle Launcher 1.0.1 auf dem Smartphone installiert werden, bevor die Dateien des Themes selbst auf das Telefon kopiert werden können. Ein Demovideo zeigt das Theme im Einsatz.

via Windows Phone Blog

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>