Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Sem

Studie zum Suchmaschinenmarketing im E-Commerce 2011

admin
#sem

Für Online-Shops sind Suchmaschinenmarketing, -optimierung und -werbung immer noch entscheidende Faktoren für nachhaltigen Erfolg im Web. Umso interessanter ist es, sich einen Überblick über die SEM, SEO und SEA Maßnahmen der verschiedenen Shops zu verschaffen. Die Studie Suchmaschinenmarketing im E-Commerce 2011 von SEM Deutschland will genau dies: Man hat sich 94 der bekanntesten Online-Shops genauer angesehen und daran den Status Quo der Branche festgemacht. Die komplette Studie gibt es zum Anschauen und Herunterladen bei Slideshare.

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>