Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Photoshop

"Coming Soon" geht auch in schick

admin
#coming soon #photoshop #tutorial

Früher war alles besser – das hat zumindest Oma immer erzählt. Und auch wir erinnern uns bestimmt noch an die Zeiten, in denen Websites mit riesigen, blinkenden Baustellenschildern schon Jahre im Voraus angekündigt wurden. Coming Soon geht aber auch in schick.

Das beweist zumindest das Tutorial Design a Textured “Coming Soon” Web Page in Photoshop. Das Ergebnis kann sich zumindest sehen lassen:

Coming Soon geht auch in schick! (Großes Bild)
Coming Soon geht auch in schick! (Großes Bild)

Viel Spaß beim Nachbauen – oder besser machen. Dann aber bitte zeigen!

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>