Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Design

Per Anhalter durch die CS5

admin
#cs5

Manch einer mag denken: “Wüsste ich nicht, dass Adobe hinter der CS5 steckt – ich würde vermuten, sie sei von einem anderen Stern.” Dies scheint auch das Motiv für die Mission CS5 zu sein, auf die man derzeit mit GalileoDesign gehen kann. Gelingt die Mission, kann man neben der CS5 noch weitere attraktive Preise gewinnen.

Alles, was man zu tun hat, ist die Beantwortung von fünf interstellaren Fragen, welche auf die verschiedenen CS-Planeten führen. Braucht man bei der Erfüllung der Mission Starthilfe, stehen Videotutorials bereit, die Hinweise zu Photoshop, Illustrator und Co. geben. Kehrt man bis Ende Juni erfolgreich aus Adobes Universum zurück, winken eine CS5, ein Wacom Tablet, Abos oder Gutscheine. Unnötig zu erwähnen, dass selbstverständlich auch terrestrisch Verhaftete an der Mission teilnehmen können.

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>