Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Design

Mit Google und Facebook ins Web 3.0

admin
#Web 3.0

Spätestens mit der Integration von Facebook und Twitter in die Suchergebnisse von Google war klar, dass Social Media in Zukunft noch stärker Einfluss auf die Sichtbarkeit und das Image einer Marke im Internet ausüben wird.

Sascha Ahlers erläutert in seiner Webinale-Session “Mit Google und Facebook ins Web 3.0″, wie weit die Suchmaschinen-Optimierung mit Social Media Optimization verschmelzen wird, was das “Web 3.0″ überhaupt ist und wie es auf die Websites der nahen Zukunft Einfluss nehmen wird.

Wir haben den rund 47 Minuten langen Vortrag aufgezeichnet – reinschauen unbedingt empfehlenswert!

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>