Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Design

Ist das iPad mini schon fertig?

admin
#ipad mini

Auf dem chinesischen Blog bolopad.com sind Bilder eines funktionierenden iPad mini aufgetaucht. Erkennbar ist ein in der Tat kleines iPad mit einer geschätzten Bildschirmdiagonale von 7,85 Zoll. Auch wenn die Bilder eine gewisse Skepsis hervorrufen, da es sich bei dem abgebildeten Gerät lediglich um einen China-Nachbau handeln könnte, sollte man keinesfalls außer Acht lassen, dass schon die Mock-ups des iPhone 5, die spätere Form des Apple Phones treffsicher voraussagten.

Von der Größe her ist das Mini-iPad mit 7,85 Zoll ein perfekter Kompromiss der beiden Flaggschiff-Geräte iPhone 5 (4 Zoll) und iPad 3 (9,7 Zoll). Schaut Euch die Bilder doch einfach mal an. Der unten angezeigte Link führt Euch zur Bildergalerie des berüchtigten iPad mini.

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>