Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Design

iPhone 5 Unboxing Video

admin
#iphone 5 unboxing

Auch wir haben uns heute vor dem Frankfurter Apple Store angestellt und halten nun das iPhone 5 endlich in unseren Händen. Für alle, die noch immer in der Schlange stehen oder ungeduldig auf den Postboten warten, haben wir hier ein kurzes Unpacking-Video des neuen Apple Phones.

Die Verpackung des Hightowers alias iPhone 5 ist Apple-typisch und lässt sich im Vergleich zu der des Google Nexus 7 wunderbar öffnen. In der Regel achtet Apple auch darauf, dass trotz teils langer Transportwege der Akku der Geräte mindestens zur Hälfte geladen ist. So kann der Nutzer seine neuste Anschaffung sofort verwenden.

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>