Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Design

Hat Apple von Braun kopiert?

admin
#apple vs. braun

Der Social-Media-Aggregator reddit deckt jedes noch so verborgene Geheimnis der Technologiesparte auf. Folgende Infografik, die zurzeit heiß auf dem Portal der Netizen diskutiert wird, zeigt Elektronik-Produkte der Firma Braun aus den 50er bis 70er Jahren und stellt sie Apple-Produkten aus der Zeit von 2003 bis 2007 gegenüber.

Na, fällt Euch was auf? Wenn das keine Parallelen sind. Da auch Braun bekannt sein sollte, wie profitabel Entschädigungen für Design- und Patentverletzungen sein können, denken sie jetzt vielleicht auch über eine Klage nach. Wir erinnern uns an die Milliarden hohe Entschädigung, die Samsung an Apple bezahlen musste. An Geld sollte es schließlich nicht mangeln in Cupertino.

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>