Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Design

Fox lässt sich von iPhone-5-Parodien blenden

admin
#Fox News

Analog zum iPhone 5 sah man dieses Jahr mehr Parodien, die das neue Apple Phone und die Cupertiner auf die Schippe nehmen, als je zuvor. Grund für die zahlreichen Veräppelungen war die überkochende Gerüchteküche, die aus den Mock-ups und Leaks sowie den authentisch wirkenden Konzeptvideos resultierte.

Ein bisschen zu authentisch waren scheinbar die Konzeptvideos der aatma studios. Das würde zumindest den Faux-pas des US-Nachrichtensenders Fox erklären. In einem Live-Bericht über iPhone-5-Fans, die schon seit gestern vor dem weltbekannten New Yorker Apple Store in der Fifth Avenue kampieren, werden nämlich von der Reporterin die tollen Features eines Konzeptvideos von aatma studio als Grund für die langen Warteschlangen angegeben. Dass es sich dabei nicht um die echten Features des Hightowers alias iPhone 5 handelt, weiß die Fox-Dame nicht – Peinlich!

Wir sind gespannt, wie sich Fox zu diesem Versehen äußert. Vielleicht springen sie gleich auf den Zug auf und behaupten, es hätte sich ebenfalls um eine Parodie gehandelt. Nachfolgend seht Ihr einen Ausschnitt des Fox-Berichts.

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>