Magazin für digitale Arbeit & Kultur
Design

Das iPhone 5 in den Händen der Israelis

admin
#iphone 5

Noch hat es keiner zu Gesicht bekommen: das neue iPhone 5, mit dem Apple uns voraussichtlich am 12. September überraschen wird. Ein Reporter des israelischen Blogs gsm-israel.co.il hatte das vermeintliche iPhone 5 bereits in den Händen. Und zwar auf der IFA in Berlin.

Wie man im Video sehen kann, ist das Gerät jedoch nicht eingeschaltet, weshalb es sich mit Sicherheit um einen Dummy handelt, der Case-Herstellern als Muster dient. Andernfalls wäre es echt eine grandiose Leistung, schließlich ist allgemein bekannt, wie hervorragend der israelische Geheimdienst arbeitet.

Über den Autor
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>