Die ersten Ice Cream Sandwich Geräte ab Oktober?

Die ersten Ice Cream Sandwich Geräte ab Oktober?

Lukasz Konieczny

Kommt es diesen Herbst vielleicht zum großen Battle zwischen dem iPhone 5 und Nexus 3? Gerüchten zufolge sollen die ersten Geräte mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich schon im Oktober erscheinen.

Mit dem Nexus One und dem Nexus S brachte Google begleitend zu den Android-Versionen 2.1 bzw. 2.3 im Auftrag gefertigte Geräte als Referenzmodelle für Android heraus. Da wäre es naheliegend, wenn Google pünktlich mit Android Ice Cream Sandwich ebenfalls ein neues Nexus-Gerät anbieten würde. 

Aber auch die anderen Android-Smartphone-Hersteller dürften entsprechende Geräte in der Pipeline haben, die sich dann mit Apples iPhone 5 mit iOS 5 messen können. Da die nächste große Android-Version die Tablet- und Smartphone-Linie wiedervereinen soll, könnten auch neue Tablets auf den Markt kommen, vorausgesetzt Apples Klage gegen Samsung schreckt die Hersteller nicht zu sehr ab.

Via BGR

Kommentare

Ihr Kommentar zum Thema

Zum Seitenanfang